Richard O´Brien´s Rocky Horror Show und Standing Ovations im Admiralspalast

Richard O´Brien´s Rocky Horror Show Standing ovations im Admiralspalast

Rockmusical des Jahrtausends

Richard O´Brien´s Rocky Horror Show

Das Rockmusical des Jahrtausends gastiert vom 25. Januar 2018 bis zum 10. Februar 2018 im Admiralspalast. Die legendäre Verfilmung der Rocky-Horror-Picture-Show umgibt ein gewaltiger Fankult, der sich nun einmal mehr auf die Theaterbretter ausdehnt. Die Inszenierung reißt seine Zuschauer von den Sitzen und bietet Sex, Drugs und Rock’n’Roll im überfluss. Vor zehn Jahren hat der mittlerweile 76-jährige Schöpfer Richard O’Brien das Rockmusical zu Neuem leben erweckt, seither begeistert es ganz Deutschland.

 

Die Richard O´Brien´s Rocky Horror Show

Auf High Heels eröffnet Magenta eine der herrlich schrägen Darstellerin das Spektakel und fasziniert mit gewaltigen Stimmvolumen das Publikum. Eine Geschichte um fallende Tabus und wahr werdender träume: Brad und Janet, ein hübsches Vorstadtpaar landet nach einer Autopanne im Regen in dem Anwesen von Frank ’n‘ Furter, der im Begriff ist die perfekte Liebesmaschine Rocky wie Frankenstein, zu erschaffen. Nach und nach fallen alle Tabus und ein jeder lebt seinen Traum.

Die Zuschauer außer Rand und Band!

Die Interaktion zwischen Künstlern und Zuschauern, die den besonderen Reiz des Rockmusicals ausmachen, ist wunderbar anzusehen.
Nicht nur die Künstler erscheinen auf der Bühne in High Heels und Strapsen, sondern auch das Publikum.

Nach nur kurzer Zeit versank der Admiralspalast in Klopapier, Konfetti und Reis, die von Zuhause mitgebracht worden sind. Etliche Taschenkontrollen halfen nicht, das Chaos im Zaum zuhalten. Hier sind nicht nur die Künstler herrlich schräg, sondern auch das tolle Publikum.

 

Durch das Programm führt Sky du Mont

Richard O’Brien’s Rocky Horror Show in Berlin

Sky du Mont, bekannt aus etlichen TV-Produktionen besticht mit charisma und führt in der Rolle des Erzählers durch das Programm.
Er kommentiert nicht nur das Stück, sondern auch die lautstarken und frechen Ausuferungen des Publikums gekonnt. Der Besuch des unvergesslichen Rockmusicals im Admiralspalast lohnt sich alle mal – allein schon durch die minutenlangen Standing Ovations des Publikums.

Sichern Sie sich Ihr Ticket für die Richard O’Brien’s Rocky Horror Show in Berlin 

 

 

Adresse :

Text: S.K
Foto: G.K