Du kannst schlank sein, wenn du willst : Mit Selbsthypnose zum Wunschgewicht von Jan Becker

Jan Becker Buchautor, Couch und Deutschlands bekanntester und erfolgreichster Hypnosetrainer. Seine
Live Events sind fast immer ausverkauft und die Fangemeinde wächst stetig an. Seit dem 18.12.17 ist nun auch das Hörbuch: „Du kannst schlank sein, wenn du willst“ mit Selbsthypnose zum Wunschgewicht erschienen.

Schlank und Rank wie eine Gerte, mit Jan Becker

Das Jahr ist noch frisch und die guten Vorsätze sind bereits gefasst. Die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen, gerade wenn es sich um das eigene Gewicht handelt, gleicht der Tortur des 30. jährigen Krieges. An diesem Punkt setzt Jan Becker mit einer erlernbaren Selbsthypnose an.  Mit wohltuender Stimme werden einfache und nachvollziehbare Selbsthypnosetechniken vorgestellt, die vom Zuhörer schnell und gezielt in den eigenen Alltag übernommen werden können. Die eigenen Denkmuster werden entschlüsselt und vorbeugende Maßnahmen ergriffen, um dauerhaft, das Essverhalten zu verändern und um endlich Schlank und Rank wie eine Gerte zu werden.

Mit Freude zum dauerhaften Erfolg

Entgegen der Annahme, dass der Prozess des Abnehmens kein Vergnügen bereiten würde – finden sich in dem Hörbuch: „Du kannst schlank sein, wenn du willst: Mit Selbsthypnose zum Wunschgewicht“ sehr viele, anwendbare Trainingseinheiten, die Spaß machen und vor allem den Zuhörer dauerhaft schlank und somit gesund halten.

3Min_Hörprobe, aus „Du kannst schlank sein, wenn du willst“ von Jan Becker.
Veröffentlicht: 2017. Titel 1. Genre: Hörbuch.

 

Kaufen über Amazon
Weiter stöbern 

Hörbuch CD (gekürzt), 2 CDs, Laufzeit: ca. 151 Minuten
ISBN: 978-3-8371-4013-2
€ 12,99 [D]* | € 14,60 [A]* | CHF 18,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Random House Audio
NEU : Erschienen am 18.12.2017

 

 

 

 

Text: Anna Krüger