Hee Haw for Cowgirls and Cowboys – Part Three

W.GAUDECK

Sonntag, 10. Februar

Nach dem Höhepunkt des gestrigen Tages ging es heute etwas ruhiger zu.

Die Zuschauerreihen waren etwas gelichtet.

Die allgemeine Atmosphäre im Fontane-Haus war auf Abschied eingestellt. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass alle Gruppen, Einzelkünstler und sonstigen Bands nochmals ihr Bestes gaben.

Wir bitten um Nachsicht wenn wir nicht alle Gruppen erwähnen können, wir haben sie auch nicht alle gesehen, weil wir uns nicht teilen konnten.

Aber: die, welche wir sahen, waren Klasse!

Album | Bild: W. Gaudeck

Auf der Saal-Bühne seien der überzeugende Auftritt der Gone Country, Jannet Bodewes & Countryline und M. Strauss & Nashville Friends.

Auf der Roger Boss Memorial Bühne sorgten „The Gincident“, Album und die Breitenstein Country Band neben vollen Stuhlreihen auch für beste Stimmung.

Auch auf den kleinen Bühnen gab es mit Misses Sunshine und Caty Andrew, u.a. einem Prämierenauftritt nochmals gelungene kleine Konzerte.

Eddy Gee sorgte für einen gelungenen Abschluss beim Locker vom Hocker.

Unser Fazit nach den drei Tagen. Die Konzerte auf der Roger Boss… gefielen uns einen kleinen Tick besser als auf den anderen Bühnen, vielleicht weil es so eng und kuschlig war und die Begeisterung der Bands wegen der Enge des Raums sofort auf das Publikum übersprang.

Trotzdem waren alle anderen Künstler auch spitzenmäßig. Geschmack ist ja bekanntlich nicht gleich.

Und weil einige von der Musik noch nicht genug hatten, fanden sich einige Musiker um 4.00 Uhr spontan zum einer Jam- Session vor dem Whiskey Stand im Bereich einiger Verkaufsstände zusammen- Stimmung : natürlich sehr gut. Alles stand um die Musiker herum.

Jam- Session | Bild W. Gaudeck

Mit der „Bye-bye-see-y´aal-next-year-Abschluss-Session“ war dann wirklich Schluss.

Eine bessere Werbung für 2020 gibt es nicht.

Bitte schon mal vormerken: vom 07.02. bis 09.02.2020

 Informationen dazu erhält man unter http://www.country-music-meeting.de/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*