Titanen der Rennbahn 2022

W. Gaudeck

Wir wollen schon mal rechtzeitig auf die „Titanen der Rennbahn“ hinweisen, die uns seit 2002 mit vielen Veranstaltungen beim Kaltblut Zucht-und Sportverein Brück e.V. in Brück begeisterten.

Durch die Covid – Pandemie mussten die sportlichen Wettkämpfe leider in den beiden zurückliegenden Jahren auch ausfallen.

Zuerst die gute Nachricht: Am Wochenende des
24. Juni bis 26. Juni 2022
kann man die beeindruckenden Tiere endlich wieder bewundern. Also den Termin unbedingt notieren.

Leider wird das diesjährige Wochenende das Letzte dieser Art in Brück sein.

Die Veranstaltungstage 2022 werden unter dem Motto „Die Titanen sagen Danke“ mit vielen Programm – Höhepunkten aus den Jahren 2002 bis 2019 stattfinden. Es wird einen Rückblick auf die erfolgreiche Geschichte der Titanen der Rennbahn geben. Pferde, Kutschen, Kühe, Cowboys in actionreichen Shows, rasante Postkutschenfahrten, ein bayerischer Biergarten, ein Markt und vieles mehr, werden die Besucher begeistern.

Für nähere Informationen, den genauen Programablauf und die Ticketangebote informieren Sie sich bitte auf der Webseite des Veranstalters:

 

W. Gaudeck, G. Krüger

Lesen Sie auch : Tierpark Berlin