Internationale Berliner Plattenbörse

Die“ wollte ich schon immer haben…
                          ★

Internationale Berliner Schallplatten und CD-Börse

Schon seit 39 Jahren haben  Sammler und Händler aus den Europäischen Nachbarländern, Deutschland und Berlin dort Gelegenheit nach ihren  „Schätzen“ zu suchen.

Schallplatten, Singles, CD´s und eben alles was sonst noch mit Musik zu tun hat (DVD´s, Videos, Bücher, Poster Memorabilia usw.) aus über 50 Jahres Rockgeschichte verschiedener Stilrichtungen gibt es zum Tauschen oder Kaufen. Das reicht  von normalen Studioaufnahmen bis zu seltenen (regulären) Live-Mitschnitten für die absoluten Fans.

Teilnehmen kann natürlich jeder, der zu Hause einen vollen Plattenschrank hat und sich von einigen Scheiben trennen möchte.

Wer nicht gerade Sammler ist und günstig ein paar Schallplatten oder CD´s neueren Datum sucht, kann hier bestimmt ein gutes Schnäppchen machen.

Weitere Info´s  unter www.recordfair-berlin.de

Termin         :  Sonntag, 07. April 2019,           11.00-17.00 Uhr

Ort                  :  Alte TU-Mensa, Hardenbergstraße 34
Eintritt          :
  5,–

Lesen Sie auch etwas zum Ausflug in die Biosphäre